Termine
Freie Stellen
Aktuell
Sekretariat
Kontakt
Anfahrt
Termine
Freie Stellen
Aktuell
Sekretariat
Kontakt
Anfahrt

Chorprojekt der Oberstufe (9.- 12. Klasse)

Für unser aktuelles Chorprojekt haben Schüler der Oberstufe unter der Leitung von Nethanel Damon täglich von Montag bis Freitag immer zwischen 10 Uhr und 13 Uhr geprobt. Es war faszinierend zu beobachten, wie sich die jungen Sänger/innen jeden Tag steigerten und wie intensiv sie für die Verbesserung der gemeinsamen Gesangsleistung übten.
Am Freitag, den 8. November 2019 war dann der langersehnte Auftritt des Chors vor der Schulgemeinschaft und externen Gästen. Der Aufwand hatte sich gelohnt. Das war bei dem Auftritt zu hören. Und viel Spaß hatten die Chormitglieder dazu. Das war zu sehen.

Das Repertoire umfasste u.a. Lieder aus Südafrika (vierstimmig), Amerika, Island und Portugal.
pfeil-linksZurück zur Übersicht
20191108 Chor1
20191108 Chor2
20191106 Chor3
20191105 Chor4
20191105 Chor5
20191105 Chor6